Tauchclub Manta Mainz e.V.
TauchclubManta Mainz e.V.

Termine & Veranstaltungen

Wann?

Was?

Wo?

17.08.2019 Meile des Sports 2019 Gutenbergplatz
 

Ausbildungsfahrt Nordhausen

Hallo liebe Mantas,
 
am vergangenen Wochenende haben wir unsere Ausbildungsfahrt für die DTSA**- Prüfungsabnahme nach Nordhausen an den Sundhäuser See zusammen mit dem TC Pulpo Wiesbaden durchgeführt.
 
Mit 4 Anwärtern, einer Tauchlehrerin und einem Assistenten des TC Pulpo sowie 6 Anwärtern, 3 Tauchlehrern und zwei Assistentinnen des TC Manta Mainz sind wir donnerstags Richtung Nordhausen gestartet und sonntags gegen Abend erfolgreich in die Heimat zurückgekehrt: der TC Manta Mainz hat 5 frischgebackene DTSA**-Taucher. Juliana, Julia, Thomas, Ingo und Karlheinz haben ihre Prüfungstauchgänge mit Erfolg gemeistert. Sandra hat bis auf eine Übung ebenfalls alle Tauchgänge erfolgreich absolviert und wird diese Übung nachholen. Von allen Teilnehmern trotz anspruchsvoller Tauchgänge eine sehr gute Leistung.
 
Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der wir sehr viel Spaß hatten, sehr viel gelernt wurde und vor allem mit den Tauchern aus Wiesbaden ein tolles Wochende verbracht haben.
 
Ein Bericht und Bilder werden demnächst folgen.
 
Viele Grüße
Euer Ausbildungsleiter Heiko
Druckversion Druckversion | Sitemap
UW-Fotos © Thomas Spindler